Add or Search characters | guilds
Send message    Follow Guild
2 people are following this guild

“Romanes eunt domus” WoW Guild

Alliance EU (DE)-Die ewige Wacht    (armory)
Progress: 0/12
world:
n/a
realm:
n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 1
casual
Recruiting (outdated):
all classes
Wir gehen einmal die Woche (Dienstags von 20-23 Uhr Raiden). Zu ca. 90% im aktuellen Content, aber manchmal holen wir auch ältere Erfolge mit Blick auf die Gilde nach.
Wir suchen immer freundliche Spieler für egal welche Art des Spiels, also nicht allein Raider. Was den Raid angeht, so ist uns die Person hinter dem Char am wichtigsten! Wir mögen unsere freundliche und stressfreie, familiäre Raidatmosphäre und wollen diese keinem Progress opfern. Deshalb ist es am wichtigsten, daß ein Raider zu uns paßt, d.h. freundlich ist und Spaß hat. Wenn er sich dann noch bemüht seine Klasse gut zu spielen, klappt der Rest schon irgendwie..!
Was wir also nicht wollen sind Spieler, die Erfolg/Progress über das Teamplay stellen, die Itemgeil sind oder sonstige Primadonnen. Aber auch niemanden, der sehr nett ist, sich aber so gar keine Mühe gibt obwohl er im Raid sein will. Wir wollen nur Spieler, die es ernst meinen und sich dauerhaft bei uns integrieren und sich auch an unsere Regeln halten.
Früher nahmen wir auch gern Gildenexterne Spieler in den Raid auf, aber leider Blizzard das mit seiner behämmerten "personal-Loot" Strategie unmöglich gemacht.
Unser Raid besteht aus 3 "Arten" von Raidern, je nachdem wieviel Zeit ein Spieler hat (von "spielt mehrere Abende die Woche und farmt myth. Dungeons mit 2 Chars", bis zu "kann nur alle 14 Tage raiden und pflegt nur einen Char"), so daß auch Spieler mit wechselschicht oder wenig Zeit willkommen sind.
Schaut mal auf unserer Gildenseite vorbei...
profile administrator(s): Zulgolra
last updated by Zulgolra 1 month ago
< previous next >
< previous next >
login register

Last Updated




 


WoWProgress on Facebook