Add or Search characters | guilds

Tayleen

EU-Die Aldor Vanen blood elf monk 70    (armory)
[edit]
Registered to: YuuMico - confirmed
 
Languages: German, English
Looking for guild: Yes, ready to transfer
semi-hardcore, casual
Raids per week: 2 - 2
Mythic Plus Dungeons:
Specs playing: healer
Suche eine Semi-hardcore / casual Gilde um im Heroic und Mythisch Content zu spielen.
Meine Hauptrolle ist der Mistweaver-Monk, den ich seit Antorus aktiv und durchgängig spiele. In Legion sowie BFA habe ich viele High Keys gemacht, was ich ebenfalls gerne in Shadowlands wieder angehen möchte.

Selbst spiele ich derzeit in einer Gilde die familiär ist und bis jetzt jeden Heroic Content nach einiger Zeit gecleared hat, wo ich jedoch merke das es mir nicht genügend ist. Ich möchte mich weiterentwickeln, improven und meinen Spielstil erweitern, um im höheren Content (sei es Raiding oder Mythisch+)voran zu kommen. Ich suche meine Grenzen und möchte diese gerne auch überschreiten!
Zu mir kann ich sagen, dass ich kritikfähig bin, schnell lerne und Bossmechaniken sehr schnell eingeprägt habe. Ich besitze Movement, kann meine Klasse spielen und habe viel Interesse daran mich selbst zu verbessern und mit einer coolen Truppe den bevorstehenden Content zu clearen. In Mythisch+ bin ich in Shadowlands noch am Anfang, doch genauso wie in BFA und Legion strebe ich wieder Highkeys an (Stufe 10-15).
Ich habe zudem die Bereitschaft für oder im Raid Aufgaben zu übernehmen und Gelerntes schnell anzuwenden. Gerne biete ich auch meine Hilfe für andere Member an, bin recht offen und habe einen guten Satz Humor dabei.
Bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben. Für einen Serverwechsel wäre ich ebenfalls bereit, sofern beiderseits alles stimmig ist.


My cleared Content:

Uldir: 8/8 Nhc and HC

BoD: 9/9 Nhc and HC | Myth 1/10

Crucible of storms: 2/2 nhc and HC

Eternal Palace: 8/8 nhc and HC

Ny'alotha: 11/11 Nhc and HC | Myth 3/11

Castle Nathria: 10/10 nhc | HC 3/10

https://www.wowprogress.com/character/eu/die-aldor/Tayleen/mplus_season.9#mplus_runs







last updated 3 years ago
 
Item Level: 429.13
DE: n/a(monk: 17907)
realm: 2702(monk: 166)
Mythic+ Score BfA S4: 654.08
DE: n/a(monk: 10938)
realm: 1670(monk: 141)
Ach. Points: 16565
West: n/a (monk: 32761)
DE: n/a(monk: 4913)
realm: 1991(monk: 89)
Mythic+ Score BfA S3: 1203.44
West: n/a (monk: 8466)
DE: 31094(monk: 2874)
realm: 361(monk: 35)
Mythic+ Score Healer BfA S4: 654.08
West: n/a (monk: 32414)
DE: 33390(monk: 5282)
realm: 380(monk: 62)

PvE Score: 61.51

Mythic Plus Dungeon Role Best Result World EU Score
Atal'dazar------------
+ view runs: Freehold HealerM+9 25m 30s 97.29
Tol Dagor------------
+ view runs: The MOTHERLODE!! HealerM+10 32m 14s 104.34
+ view runs: Waycrest Manor HealerM+10 24m 53s 109.05
+ view runs: Kings' Rest HealerM+10 32m 33s 104.14
+ view runs: Temple of Sethraliss HealerM+14 45m 39s 133.29
The Underrot------------
Shrine of the Storm------------
Siege of Boralus------------
+ view runs: Operation: Mechagon - Junkyard HealerM+10 28m 55s 105.97
Operation: Mechagon - Workshop------------
login register

About Tayleen



 


WoWProgress on Facebook